Die aktuelle Imagekampagne des Deutschen Handwerks unter dem Slogan „Wir wissen, was wir tun“, führt nun auch ein Motiv für die LandBauTechnik-Branche.

„Mit dem Textmotiv „Erst wenn’s läuft räumen wir das Feld“ macht die Kampagne nun bundesweit auch auf unser interessantes Handwerk aufmerksam “, sagt Gabriele Schulte Kemper, Referentin für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des LandBauTechnik-Bundesverbands. So ergänzt sie ideal die STARKE TYPEN-Kampagne der Branche zur Berufsorientierung und Personalentwicklung. Schon im aktuellen Imagefilm der Handwerkskampagne durfte sich die Branche als ein Teil präsentieren. „Wir freuen uns, dass unser Handwerk damit verbreitet Aufmerksamkeit erhält“, so Schulte-Kemper.

Werbematerialen mit dem Slogan sind auf werbemittel.handwerk.de abrufbar. In einige Materialien lässt sich auch das persönliche Logo einbinden.