Aktuelles per
RSS-Feed...


Agritechnica 2013 - Verbandsangebote in Halle 2

Landmaschinenhandel und -Handwerk ist Kernzielgruppe auf der Agritechnica - Was hat der Verband hier erreicht und wo finde ich ihn?

Die „world´s no. 1“ – das muss man sich einmal vor Augen führen: Unsere angeblich so kleine Branche legt alle zwei Jahre die nach der Bauma größte Messe der Welt hin! – ist auch ein wenig Kind der Verbandsorganisation: Landmaschinenhandel und -Handwerk ist Kernzielgruppe geworden auf der Agritechnica, auch und gerade international; waren Landmaschinenhändler früher kaum mehr als Personal auf den Ständen der großen Hersteller oder wurden angehalten, ihre Kunden busseweise auf eigene Kosten zur Messe zu schaufeln, so ist es in den letzten Jahren gelungen, auch seine eigenen Bedürfnisse auf der Messe zu thematisieren. Auch bei vielen neuen Stand- und Kommunikationsformaten hat der Landmaschinenverband seinen Beitrag geleistet.

Aber alles der Reihe nach - in der Anlage finden Sie den aktuellen Sachstand, jeweils betreffend:

pdf zum Download

Verband LandBauTechnik auf der Agritechnica 2013 - Übersicht, Stand September 2013 [2.911,79 kb] mehr ›

pdf zum Download

Match & Meet - Info zur virtuellen Terminvereinbarung mit potenziellen Geschäftspartnern [74,96 kb] mehr ›